Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

SOCIETY KILLS US...

Veröffentlicht am von Skywalker

SOCIETY KILLS US...
Bulimie wird nicht hauptsächlich durch die Medien und Magermodels verbreitet, sondern durch psychische Faktoren verursacht!
Liebes Tagebuch, heute war ein sehr anstrengender Tag und ich hab nicht wirklich was gegessen aber ich finde, dass ist gut.

Bulimie heißt sterben aber trotzdem weiterleben, aufgeben aber doch weiterkämpfen. Bulimie ist ein totaller Kontrollverlust. Bulimie heißt, dass jeder kleine Bissen einen erneuerten Fressanfall auslösen kann. Bulimie bedeutet jede Zahl auf der Waage als Niederlage zu sehen, die größer ist als erhofft. Bulimie bedeutet timen, wann man alleine ist, wie viel man in welchen Zeitraum essen kann, wie lange sich die Dauer der Entledigung ziehen kann und wie oft die Prozedur wiederholt werden muss. Bulimie heißt nicht, ein Problem mit dem Essen zu haben, sondern tief sitzende Probleme damit zum Ausdruck zu bringen. Bulimie heißt nicht, Aufmerksamkeit zu wollen, sondern die Krankheit zu verheimlichen. Bulimie heißt nicht, sich schlank zu kotzen, sondern zu bereuen strenge Diäten nicht eingehalten zu haben. Bulimie ist eine ernstzunehmende Krankheit!

Kommentiere diesen Post

find 12/05/2013 11:20

dbfn