Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

No really, I'm fine.

Veröffentlicht am von Skywalker

No really, I'm fine.

Heute verbringe ich einen großteil meiner Zeit nicht damit nach vorn zusehen, sondern zurück zublicken.

Die schlimmen Dinge bleiben dir erhalten!

Sie verfolgen dich. Du kannst ihnen nicht entkommen. So sehr du dir das auch wünscht. Manchmal wenn ich im Bett liege, da wünsche ich mir nichts sehnlicher als Morgens nicht mehr aufzuwachen! Weil ich einfach nicht weiss, wie ich den nächsten Tag überstehen soll. Weil jede alltägliche Handlung, für mich eine Qual ist. Wir hoffen das die Zeit alle Wunden heilt & in manchen Momenten scheint es sogar so zu sein! Aber spätestens, wenn wir wieder alleine sind, kriecht sie in unseren Körper zurück. Die Angst, alles verloren zu haben & das nur, weil wir dumm und blind gewesen sind. Egal wohin du gehst, egal mit wem du bist, wie sehr du kämpfst .. Die Angst lässt dich NIE los! Und sie bestimmt wie von selbst unsere Gedanken.

Kommentiere diesen Post

pure garcinia cambogia extract 04/24/2014 11:45

Great read! I used to have coffee when I woke up from bed in the morning! Drinking coffee is good for our health and it gives refreshment too! We should learn to forgive than reacting for small things!